• Deutsch
  • English
  • Deutsch
  • English
header_prmienkauf

Markenpartner

Qualität zahlt sich aus

 

Für den Erfolg eines Prämienprogramms ist die Auswahl der Markenpartner entscheidend.

Um ein großes Prämiensortiment mit stets aktuellen und innovativen Artikeln anbieten zu können, arbeitet IPO mit über 600 Markenpartnern zusammen.

Markenartikel besitzen einen hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad sowie Wertanmutung und werden daher sehr gerne von Verbrauchern angenommen. 

Neben der positiven Assoziation von Markenartikeln bieten diese auch eine hohe Qualität und damit eine extrem niedrige Retouren- und Reklamationsquote. Die Qualität sichert die Zufriedenheit der Zielgruppen und garantiert für den Erfolg des Programms.

Dank der erfolgreichen Geschäftsbeziehungen profitiert IPO von Sonderkonditionen, die sich auch für Sie lohnen – Denn so kann IPO Ihnen hochwertige Prämien zu günstigen Preisen anbieten.

Durch attraktive Einkaufspreise der Prämien ist die vom Teilnehmer empfundene Belohnung (Mehrwert) im Vergleich zu den eingesetzten Mitteln deutlich höher. Diese höhere Wertanmutung wird durch steuerliche Effekte noch weiter verstärkt. Dadurch tragen sie entscheidend zum Erfolg Ihres Prämienprogramms bei.

Das Bonusprogramm entwickelt eine emotionale Wirkung: positive Gefühle, die an den Empfang der Prämie gekoppelt sind (z.B. Anerkennung, Genuss, Image, Beachtung).

Besonders wichtig ist der „Reminder Effekt" der Markenprämien: Die Nachhaltigkeit der Sachprämie im Gegensatz zu Geld-Provisionen ist in Studien deutlich messbar – Die Langlebigkeit der Sachprämie erinnert den Teilnehmer regelmäßig positiv an das Unternehmen. Geldgeschenke oder Gutscheine dagegen werden ausgegeben und bleiben nicht im Gedächtnis.

Programmauswahl – Direkteinstieg

Kundenneugewinnung

Erfolgreich neue Kunden finden mit den IPO Bonusprogramm Lösungen. Kunden die neue Kunden werben sind kein Mythos.
Weiterlesen

Kundenbindung

Als elementarer Baustein eines umfassenden CRM- Systems sind Kundenbindungsprogramme seit vielen Jahren anerkannt.
Weiterlesen

Händlerbindung

Motivierte und aktive Verkäufer Ihrer Ware? Welchen Anreiz hat ein Verkäufer genau Ihr Produkt dem Endkonsumenten zu ...
Weiterlesen

Verkaufsförderung

Saisonale Schwankungen, besser Quartalsergebnisse und mehr Umsatz sind die Faktoren für kurzfristige Verkaufsaktionen.
Weiterlesen

Business Hotline

hotline

Tel. 07244 / 600 - 0
Sie erreichen uns von
Mo.- Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

Referenzen

referenzen

Egal ob Verlags- oder Industriekunden. Unsere zahlreichen Referenzen sprechen für sich.

Kataloge

kataloge

Belohnen Sie die individuelle Leistung Ihrer Mitarbeiter, um die Arbeitsmotivation zu beeinflussen.

News und Infos

info

Alles rund um IPO und die aktuelle Prämientrends erhalten Sie bequem durch unseren Newsletter.